Omega Speedmaster 145.022 ST 71, Fullset!

Referenz: 145.022 ST 71
Material: Stahl
Werk: Omega 861
Zifferblatt: schwarz
Durchmesser: 40 mm
Baujahr: 1973
Zustand: 2
Box/Papiere: ja/ja
Garantie: 6 Monate
Preis: € 6.750,-

Sehr schöne, authentische Omega Speedmaster aus 1973 im Fullset. Zeiger und Zifferblatt original Tritium, nur der Zentralsekundenzeiger ist neuer. Das Werk Kaliber 861 (WN: 32.842.xxx) ist serviciert, läuft perfekt und die Stopfunktionen leisten fehlerfrei ihre Arbeit! Das Gehäuse wurde schon einmal vor längerer Zeit poliert, ist aber noch sehr schön und hat normale Tragespuren. Montiert ist das original Stahlband von Omega 1171 mit 633 endlinks. Eine sehr authentische, unverbastelte Uhr mit Originalbox, Originalpapieren (nicht ausgefüllt), Archivauszug von Omega, Gebrauchsanweisung, Hang-tag, Originalbox und Überkarton. Ein wirklich tolles Paket.