Girard Perregaux Laureato Olimpico, Fullset

Referenz: 80170.1.11.2512
Material: Stahl
Werk: Automatic
Zifferblatt: grau
Durchmesser: 40 mm
Baujahr: 2000
Zustand: 1
Box/Papiere: ja/ja
Garantie: 6 Monate
Preis: € 4.550,-

Wunderschöner, authentischer Girard-Perregaux Laureato Olimpico Chronograph. Gerald Genta war der geniale Konstrukteur dieser Uhr entwarf und ihr diesen einzigarten Look verpasste. Zu seinen Meisterwerken zählen unter anderem die Patek Philippe Nautilus, Audemars Piguet Royal Oak oder die IWC ingenieur.

Zeiger und Zifferblatt sind in perfekter Erhaltung im Originalzustand und das Lume ist Tritium. Das Gehäuse ist unpoliert und hat nur minimale Tragespuren. Das Automatikwerk wurde durchgesehen, reguliert und läuft perfekt. Das original Stahlband ist ebenfalls unpoliert und in sehr gutem Zustand, 3 Ersatzglieder sind mit dabei. Alle Originalpapiere, Beschreibungen, Box und Überkarton sind im Lieferumfang enthalten. Gesamtzustand 1.