Rolex GMT 16700 swiss only

U-Serie aus 1998

Referenz:  16700
Material:  Stahl
Werk:  3175
Zifferblatt:  schwarz
Durchmesser:  40 mm
Baujahr:  1998
Zustand:  2
Box/Papiere:  nein/nein
Garantie:  6 Monate
Preis:  € 12.500,-

Sehr schöne Rolex GMT Master "Pepsi" mit seltenem "Swiss only" Blatt!!!

Das Zifferblatt und die Zeiger sind unangetastet und perfekt erhalten.

Im Jahr 1998 wurde die Leuchtmasse von Tritium auf Luminova umgestellt. Für kurze Zeit wurde auf den Zifferblättern nur "SWISS" aufgedruck. Daher ist dieses gute Stück eine kleine Rarität.

Gehäuse und Boden sind schon sicher einmal poliert worden und weisen normale Tragespuren auf.

Das Original Stahlband ebenfalls.

Das Werk Kaliber 3175 läuft perfekt und ist in all seinen Funktionen einwandfrei.

Amplitude 280 Grad, + 2 Sek./Tag.

Wasserdichtheit hergestellt.

Keine Box keine Papiere vorhanden - jedoch wurde ein Expose im Mai 2022 von der Fa. Bucherer im Zuge des Tausches des Lunetteninlays ausgestellt.

 

Zustand: 7/10